Aktienkennzahlen
Charttechnik
Währungen
Rohstoffe
Linkempfehlungen
Aktien Excel AGB
Free Download
Excel Tips
Kundenanfragen
Kontakt
NIST und FEMA
William Rodriguez
Larry Silverstein
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Thermit Thermat
WTC7
9/11 Zeitplan
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
"Loose Change"
9/11 Passagiere
BerechnungenUA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
PNAC-Studie
9/11 Gesetze
9/11 Insider
Milzbrand
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
9/11 Kurzfassung
Gründe für 9/11
Märchenjahre
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Osama Bin Laden
9/11 Rochaden
9/11 Commission Report
Politik USA
Wirtschaft
Medien
Kirche = Sekte
Apollo 11
Lady Diana
Clairvoyant
Staatsformen
Schurkenstaaten
Testfragen
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Moskau
U.S.S. Stark
E. T. P.
Quellenangaben


http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz Schon auf einer der alljährlich stattfindenden Bilderberg-Konferenz soll die Frage bestanden haben, "wie man den zögerlichen Westen von der Notwendigkeit eines erneuten Angriffs auf den Irak überzeugen könne". Es ging ihnen nicht um die Einführung demokratischer Strukturen, sondern "vielmehr um Rohstoffe und neue Einflußsphären bzw. Operationsgebiete. (Quelle: Andreas von Retyi, Die Terrorflüge, S. 273)

Gerade so, als hätte ich es geahnt, entdeckte ich auf der Liste der Teilnehmer der Bilderberg- Konferenz einen Namen, der mir im Zusammenhang mit dem 11. September 2001 schon einmal durch eine Äußerung negativ aufgefallen war. Es handelt sich um den Namen Rockefeller.

(Andreas von Retyi, S. 277, Die Terrorflüge)
"Im Jahre 2006 erklärte der amerikanische Filmemacher Aaron Russo, rund elf Monate vor den Attacken mit einem befreundeten Mitglied der Rockefeller-Familie zusammengetroffen zu sein, Nicolas Rockefeller. Russo, der längst davon überzeugt ist, dass 9/11 ein Insider-Projekt war, lauschte den Ausführungen seines mächtigen Freundes so aufmerksam wie verblüfft.
"Aaron, es wird ein Ereignis geben", worauf er nicht darauf einging, was passieren würde. Er erklärte Russo allerdings, welche Folgen dieses Ereignis zeitigen würde:"Wir werden dann in Afghanisten einmarschieren, um Pipelines durch das kaspische Meer zu legen. Wir werden dann auch in den Irak einmarschieren können, um das Öl für uns zu beanspruchen und Militärbasen im Mittleren Osten zu errichten, den wir dann zu einem Teil der neuen Weltordnung machen werden. Wir werden uns dann auch um Venezuela kümmern. All dies wird auf das Ereignis folgen".
(Andreas von Retyi, S. 277, Die Terrorflüge)


Niemand wird leugnen, dass der Einfluß der Hochfinanz auf die Politik enorm ist. Die Rockfeller-Clique demonstrierte bereits mit John Rockfeller senior, wie man mit Spenden das Bildungssystem und die Politik beeinflußen kann. John Rockefeller ging es weniger um ein gutes Bildungssystem in den USA, sondern eher darum, eine neue Gesellschaftsordnung für das industrielle Zeitalter zu fordern. Diese Absicht enthüllt er sogar in einem Brief, der in der unten angegebenen Quelle nachgelesen werden kann. Schlagworte aus diesem Brief sind "Aufoktruierung des Willens der Machtelite auf fügsame Menschen die formbar wie Ton sein sollten"
(Primärquelle: Andreas von Retyi, Die Terrorflüge, S. 272, S.193)
(Sekundärquelle: William H.Watkins)

Wenn man die Konsequenzen des 11.September 2001 betrachtet, muß man sich schon die Frage stellen, ob mit all den Gesetzen der Überwachung (
9/11 Gesetze ) nicht schon längst eine neue Gesellschaftsordnung erreicht worden ist. An diesem Plan zur Errichtung einer neuen Gesellschaftsordnung wurde konsequent bis zum 11. September 2001 geschmiedet.
Bezogen auf den Brief von Rockefeller frage ich mich, ob irgendjemand Zweifel daran hat, dass das amerikanische Volk durch die miserable Qualität der Medien zu verdummen droht oder längst verdummt ist?
Ziel also erreicht?


In den Gehirnen eines US- neokonservativen Thinktanks ist von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet eine Idee entwickelt worden, die im September 2000 in einer gemeinsamen Agenda entwickelt und den Titel trug:
"Projekt für das Neue Amerikanische Jahrhundert" (Project for the New American Century =PNAC)
http://de.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century

Mitglieder der Denkfabrik laut Gerhard Wisnewski, S. 393, Operation 9/11:
1) Richard Perle, bis 2003 Chef des Defense Policy Board,
2)
D. Cheney 9/11 ,
3)
D. Rumsfeld 9/11 ,
4) Paul Wolfowitz, stellvertretender Verteidigungsminister
5) Lewis Libby, Cheney´s Stabschef im Weißen Haus,
6) Peter Rodman, zuständig für internationale Sicherheitsangelegenheiten,
7) John Bolton, Staatssekretär für Rüstungskontrolle,
8) Richard Armitage, stellvertretender Außenminister.
9) William Kristol, PNAC Vorsitzender , führender Bush Berater,
10) Zalmay Khalilzad, Sonderbeauftragter für den Kontakt zur irakischen Opposition.

Die Agenda wurde innerhalb eines Jahres vor dem 11. September 2001 von einer Gruppe von Vertretern der Bush-Administration unterstützt und trug den ursprünglichen Namen "Rebuildung Americas Defenses" (Neubildung der Amerikanischen Verteidigung). Der Inhalt der Agenda besagte, dass es das Ziel sei, Amerika in eine "dominierende Macht von Morgen" umzuwandeln. Der ehemalige Präsidentenberater Dov Zakheim erklärte in einer Veröffentlichung im Jahre 2000:
"Der Prozess der Transformation wird, selbst wenn er revolutionäre Veränderungen mit sich bringt, wahrscheinlich lange dauern, sofern nicht ein katalysierendes und beschleunigendes Ereignis stattfindet- ähnlich einem Pearl Harbour". (S.104, Andreas von Retyi, Die Terrorflüge)

Auch nachzuprüfen auf dieser Seite.....
http://www.youtube.com/watch?v=m3JmXQ-z8S4&mode=related&search=
9/11 Coincidences (Part Five)
Zitat von Michael Meacher (Labour Party, britischer Umweltminister von Mai 1997 bis Juni 2003):

"Es (das PNAC-Projekt) wurde überwacht von Cheney, Donald Rumsfeld, Paul Wolfowitz und von Jeb Bush, dem jüngeren Bruder des Präsidenten und von Lewis Libby, Cheneys (ehemaliger) Stabschef. Es geht um die Kontrolle des Öls im Mittleren Osten und darin wird angekündigt, dass Amerika darauf abzielt, die führende Weltmachtstellung anzustreben, militärisch und ökonomisch, und die Kernaussage lässt einen erschaudern:

"Wenn wir im Begriff sind, Amerika in eine dominierende Weltmacht zu verwandeln, dann wird es ein langer Prozess werden, es sei denn, es gäbe ein katastrophales und katalisierendes Ereignis wie Pearl Harbor"."

Und dieses "katastrophale und katalisierende Ereignis" gab es. Es ereignete sich am 11.September 2001. Ich bin davon überzeugt, dass diese PNAC- Studie der Schlüssel zur Lösung der Akte 9/11 ist!



Folgendes Zitat aus der N24 Reportage "9/11 - Die Verschwörungstheorien" im Zusammenhang mit PNAC möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:

Teil 1, Position 18:35
"Thomas Donnelly ist Gründungsmitglied des PNAC. Er streitet nicht ab, dass die politische Gruppe Einfluß hatte. Die Projektgruppe wird aufgelöst, nichts bleibt davon übrig, abgesehen von einer Sammlung von Arbietspapieren auf einer Webseite.

Donnelly:
"Ich habe diesen Abschnitt geschrieben. Die Idee war schlicht, dass die USA ihre Macht nach dem Kalten Krieg nutzen sollten, um ihre Prinzipien voranzubringen durch einen energischen Einsatz ihrer Macht".

Donnelly auf die Frage über einen Zusammenhang von PNAC mit 9/11:
"Wäre es nicht so schrecklich würde ich das für eine lustige Frage halten. Die Antwort lautet selbstverständlich: Nein"."
(Zitatende N24)

Meine Frage ist: Wenn der Inhalt des Papiers von Anfang an Unsinn war, warum hat man dann den Bericht überhaupt geschrieben?
Hatte man diesen Artikel aus reinem Zeitvertreib geschrieben?
War Donnelly nur der Schreiberling für diejenigen, die unter Zugrundelegung dieses Papiers einen Plan ausheckten, der dann am 11.September 2001 in die Tat umgesetzt wurde?

Mit dem 11. September 2001 scheint Donnelly tatsächlich nichts zu tun zu haben, denn Donnelly repräsentiert selbstverständlich nicht persönlich den militärisch-industriellen Komplex der USA.
D. Cheney 9/11 und D. Rumsfeld 9/11 durch ihre enge Verbindung zur Rüstungsindustrie dagegen schon eher. Und meine feste Überzeugung ist, dass genau im jenem militärisch-industriellen Komplex der USA die Planer für 9/11 zu suchen sind.
Auch wenn also Donnelly "...selbstverständlich Nein" sagte, dann heißt das noch lange nicht, dass die übrigen Mitglieder von PNAC auch so eine saubere Weste haben müssen wie er. Immerhin dürfte PNAC im Regierungsauftrag geschrieben worden sein. Irgendjemand im Regierungsapparat machte sich also massiv darüber Gedanken, wie die Vormachtstellung der USA in der Welt gesichert werden könne.
Wer sonst, wenn nicht die US-Regierung und das Militär um Rumsfeld und Cheney?


Ein Vergleich

Man fragt sich, warum ausgerechnet der Vergleich mit Pearl Harbor herangezogen wurde?
Folgendes steht in Wikipedia über Pearl Harbor:
"Der Name Pearl Harbor gilt heute in den USA als Synonym für einen ohne jede Vorwarnung erfolgten vernichtenden Angriff".
http://de.wikipedia.org/wiki/Angriff_auf_Pearl_Harbor

Überlegen Sie doch einmal selbst!
Der Vergleich mit dem japanischen Angriff auf den US-Marinestützpunkt Pearl Harbor zwingt sich auf, denn der Angriff am 7. Dezember 1941 führte automatisch zum Kriegseintritt der USA gegen Deutschland. Deutschland war damals im Bündnis mit Japan und Italien und so könnte die Militärführung in Pearl Harbor von lebenswichtigen Informationen ausgeschlossen worden sein, um einen Grund für den Kriegseintritt der USA zu erhalten. Denn die Frage ist doch immer, wie man den Kriegseintritt des eigenen Landes der Öffentlichkeit verkaufen soll. Mit dem Tod von 2403 Soldaten in Hawaii konnte man dies leichter rechtfertigen.


Der folgende Vergleich soll zeigen, wie Politiker denken. Er soll zeigen, dass manchen Politikern Menschenleben überhaupt nichts bedeuten, wenn es ihnen darum geht, höhere Ziele zu erreichen.
Der ehemalige CIA Agent Oswald LeWinter, der übrigens der ehemalige Ausbilder von Osama bin Laden in Nachrichtentechnik war, als Afghanistan sich noch im Krieg gegen die Sowjetunion befand, sagte:
"Churchill hat durch ENIGMA gewußt, dass die Deutschen Coventry (Großbritannien) bombardieren würden. Und da hat man ihm gesagt:" Wir haben noch drei Tage, wir können Coventry evakuieren". - Und da sagte er: "Kommt nicht in Frage, dann wissen sie sofort, dass wir den Code geknackt haben." Und so hat er 80000 Menschen sterben lassen..." ( S.124, Die Terrorflüge, Andreas von Retyi)


Verstehen Sie vielleicht jetzt auch, warum in Wikipedia der Abschnitt über die Verschörungstheorien zum 11.September 2001 auf minimale Argumente zurückredigiert wurde. Hier stecken ganz klar Machtinteressen der Regierungen dahinter, die aus meiner Sicht mit dem Ausdruck "Gleichschaltung der Medien", einem Begriff der zu Hitlers Zeiten geprägt wurde, die beste Beschreibung findet.
Ein Beispiel für das Redigieren durch regierungsnahe Stellen finden Sie im Abschnitt
Fernsteuerung . Denn einen sehr guten Artikel zur Fernsteuerung von Flugzeugen, der einst auf Wikipedia zu finden war, habe ich auf meiner Homepage gesichert, bevor er dort gelöscht wurde. Der Abschnitt hatte seine Richtigkeit und ist auch in vielen Büchern oder im Internet unter dem Stichwort "Operation Northwood" nachzulesen.

Und damit Sie sehen, wie pervers jene Argumente der sogenannten Fachleute sind, welche die offizielle Thoerie zu 9/11 vertreten, hier ein Zitat aus der Fernsehreportage von N24 , welches sich selbst disqualifiziert:
"Wenn sich jemand einer Verschwörungstheorie öffnet, gibt er seine Skepsis auf und ist sich völlig sicher. Er hinterfragt nicht länger. Wenn sich Menschen einer Verschwörungstheorie veschrieben haben, merkt man das daran, dass sie die Antwort schon kennen. Sie wissen wie alles funktioniert. Sie meinen genau zu wissen was am 11.September geschah", (Teil 2, Position 45:00)

Ich bin ein Verschwörungstheoretiker? ...Das ist in Ordnung, obwohl die Frage noch nicht beantwortet ist, ob die offizielle Version nicht eher die Verschwörungstheorie ist!

Ich gebe also meine Skepsis auf ?...... Merkwürdig, denn ich hatte doch eher das Gefühl, sehr skeptisch gegenüber der offiziellen Version zu sein.

Ich bin mir völlig sicher, ich kenne die Antwort schon?.....Merkwürdig!
Ich kenne die Antwort nicht, aber ich gebe mir sehr viel Mühe Antworten auf offene Fragen zu finden und Widersprüche aufzuklären. Dagegen scheinen sich eher die Journalisten von N24 ganz sicher zu sein, dass die offizielle Regierungsversion richtig ist. Von Skepsis keine Spur bei N24.

Wenn Sie wissen wollen, was die sogenannten Fachleute und Experten in der Reportage auf N24 für einen Blödsinn von sich gegeben haben, dann besuchen Sie folgende Seite:
N24 und 9/11
Dort habe ich die Reportage in ihre Einzelteile zerlegt.
Eigentlich können die Macher der Reportage gar nicht so blöd sein, um die von mir aufgezeigten Fehler nicht selbst zu erkennen. Denn auch sie haben schließlich recherchiert. Die Reportage war psychologisch überaus raffiniert aufgebaut und hinderte die Fernsehzuschauer daran, sich weiterführende Gedanken zu machen. Ein typischer Fall von Gleichschaltung der Medien und raffinierter Gehirnwäsche.
Beim ZDF und bei NTV sieht es leider nicht besser aus. Armes Deutschland!
ZDF und 9/11
NTV und 9/11


Druckbare Version

Startseite | Impressum | Kontakt | Information