Aktienkennzahlen
Charttechnik
Währungen
Rohstoffe
Linkempfehlungen
Aktien Excel AGB
Free Download
Excel Tips
Kundenanfragen
Kontakt
NIST und FEMA
William Rodriguez
Larry Silverstein
Primärradar
Fernsteuerung
Cluster Squibs
Thermit Thermat
WTC7
9/11 Zeitplan
Kwiatkowski (NSA)
DIA contra CIA
9/11 Abfangjäger
FAA NEADS NORAD
9/11 Befehlskette
9/11 Pentagon (US)
Berechnungen AA77
Merkwürdigkeiten
Zeugenaussagen
"Loose Change"
9/11 Passagiere
BerechnungenUA93
Strömungsberechnung
Conclusio UA93
No Airplane UA93
Zeitplan UA93
Active Valid Destroyed
PNAC-Studie
9/11 Gesetze
9/11 Insider
Milzbrand
Conclusio 9/11
Conclusio 9/11 (US)
9/11 Kurzfassung
Gründe für 9/11
Märchenjahre
D. Cheney 9/11
D. Rumsfeld 9/11
C. Rice 9/11
J. Ashcroft 9/11
G.W.Bush 9/11
Richard Clarke
9/11 Generäle
Osama Bin Laden
9/11 Rochaden
9/11 Commission Report
Politik USA
Wirtschaft
Medien
Kirche = Sekte
Apollo 11
Lady Diana
Clairvoyant
Staatsformen
Schurkenstaaten
Testfragen
9/11 Exercises
9/11 ELOKA
ZDF und 9/11
N24 und 9/11
NTV und 9/11
London 07.07.05
Madrid 11.03.04
Moskau
U.S.S. Stark
E. T. P.
Quellenangaben


Nordseite Südturm ( WTC2)

( Bildquelle : www.youtube.com "9/11 Archive Footage-South Tower collapsing" ) Kerosin glüht nicht, Kunststoff blitzt nicht, aber wer einmal einem Schweißer über die Schulter geschaut hat, der weiß, dass Stahl glüht und blitzt..............Man nehme Eisen(III)-oxid + Aluminiumpulver ( = Thermit ) und füge Schwefel und Kaliumpermanganat hinzu. Durch Hinzufügen einer Aktvierungsenergie erhält man als Endprodukt Eisen, Aluminiumoxid, Schwefel, Kalium und Mangan. Daraus entsteht ein Haufen Schutt, der schnell abtransportiert wird, und als Kollateralschaden tausende von Tote. Außerdem erfahren Sie auf dieser Seite, was unter "SQUIBS" zu verstehen ist. Denn leider ist dieses Bild nicht der einzige Schlüssel, der einen Hinweis auf eine CONTROLLED DEMOLITION liefert....! Es war ein Inside-Job und die Regierung Bush hatte über seinen Verwandten Marvin Bush im wahrsten Sinne des Wortes die Schlüssel für diesen Inside-Job. ( Erklärung folgt an anderer Stelle im Zusammenhang mit der Firma STRATESEC )



Sauerstoffarmer Rauch

Hier ist noch alles "in Ordnung". Hier sieht man ganz normale Bürobrände, die durch Kerosin ausgelöst wurden. Aber anschließend ist etwas passiert, das den Augen der Öffentlichkeit verborgen bleiben sollte...



http://www.youtube.com/watch?v=5fH7c8H6SNw
Rare Amateur 911 Videos
( Quelle der unteren Bildfolge, Videoposition 03:34 bis 03:40)
Achten Sie auch auf die Aussage der Wireworker am Ende des Videos!


Lesen Sie zunächst die Abschnitte
NIST und FEMA
Cluster und Squibs
Wenn Sie diese Abschnitte verinnerlicht haben, dann geht es weiter.......

Nochmals eine kurze Zusammenfassung:

1) Das Kerosin verbrannte sehr schnell nach dem Aufschlag der Flugzeuge.
("FEMA Admits...Kerosene burned off quickly")
http://video.google.com/videoplay?docid=1119458437961784445# ( Videoposition 03:12 )

2) Pyroklastische Ströme feinsten Pulvers sind erkennbar im Augenblick des Zusammenbruchs. Der Beton wurde zum großen Teil pulverisiert. "Exotische" Metalle, wie sie in Computerchips enthalten sind, wurden im Staub außerhalb des WTC Komplexes identifiziert. Im Video (Videoposition 09:46) ist dies nur durch Explosionen plausibel zu erklären. Knochenfragmente wurden auf das Dach der Deutschen Bank geschleudert.

3) Die hohe Geschwindigkeit des Zusammenbruchs (insbesondere WTC7 in 7 Sekunden) läßt "Controlled Demolition" vermuten. Die Türme des WTC mit 417 Meter Höhe stürzten in 15 Sekunden ein, was der Geschwindigkeit im freien Fall entspricht.

Der Einsturz der Gebäude ist nicht die Konsequenz des Flugzeugseinschlags, sondern eine Kombination aus der Verwendung von verschiedenen Techniken, die bei Controlled Demolition stets Anwendung finden aber in diesem Fall durch die Verwendung des militärischen Superthermits verfeinert wurden. Mit den sichbaren "Squibs" (Knallfrösche) wurden Sie bereits vertraut gemacht. Sie sind eine Folge von Sprengladungen, die lange zuvor bereits in den Gebäuden installiert worden sein mußten. Das Bush Empire hatte über die Firma Stratesec (Securacom) Zugang zum Gebäudekomplex, da es für dessen "Sicherheit" zuständig war. Nahe Verwandte von Bush hatten hochrangige Posten in dieser Firma.

4) Professor Steven Jones (emeritierter Professor für Kernphysik):
http://www.youtube.com/watch?v=oUW8nH2DuCo&feature=related ab Videoposition 00:47
"Letztes Jahr fand ich im Staub winzige Plättchen, die auf einer Seite rot sind und auf der anderen Seite grau waren. Mit einem Rasterelektronenmikroskop fand ich auf der roten Seite Eisen und Sauerstoff, was für Eisenoxid spricht und Aluminium, die Bestandteile von Thermit. Es gibt Literatur vom Livermore Labor, das natürlich nicht in die Sache verwickelt ist. Darin wird ein Material beschrieben, das all diese Bestandteile enthält. Es ist eine hochentwickelte Art von Thermit, genannt Superthermit.

Die Verbindung von Eisenoxid und Aluminium brennt mit einer Temperatur von 2000° C.

Niemand außer dem Militär hat Zugang zu diesem Material. Sogar das Unternehmen EMRTEC (Emergetic Material Research and Testing Center in New Mexico hatte keinen Zugang und mußte in seinen Versuchen mit dem handelsüblichen Thermit vorlieb nehmen. Diese Versuche habe ich im Abschnitt
NTV und 9/11 unter die Lupe genommen und sind deshalb sicher nicht geeignet, einen Gegenbeweis zur Verschwörungstheorie aufzustellen.


Diese tragenden Säulen konnten nicht durch den Druck anderer auf sie wirkender Teile im Augenblick des Zusammensturzes im 45° Winkel so sauber durchtrennt werden. Die hier gezeigten Trägerprofile zeigen jedoch einen glatten Schnitt im 45° Winkel und zeigen erkalteten scharzen Stahl im unteren Bereich, was für eine sehr hohe Hitzeeinwirkung sogar im Bodenbereich der WTC Türme spricht. Die Bilder sind vergleichbar mit Schweißbrennerarbeiten. Es ist also die Frage, ob davon auszugehen ist, dass die für den Abbruch zuständigen Unternehmen beim Zertrennen eines stehengebliebenen tragenden Teile im 45° Winkel schneiden. Oder würden sie nicht doch eher die waagerechte Variante bevorzugen, um schneller zum Ziel zu kommen? Ich denke, die 45° Variante wird nur dann gewählt, wenn eine große verbliebene Last auf den stehengebliebenen Trägern ruht, um das Gebäude zum "Shiften" zu bringen. ( Abrutschen ) Aber die offizielle Geschichte und die Bilder vom Ground Zero zeigen doch ein vollständig kollabiertes WTC1 und WTC2.
Man schweißt doch nicht durch eine Länge von 1,42 Metern wenn man genauso durch eine minimale Länge von einem Meter schweißen könnte um die letzten Überbleibsel der Stahlträger zu protionieren:
Wurzel aus ( 1⊃2;+1⊃2;) , abgeleitet aus dem Satz des Pytagoras: a⊃2;+b⊃2;=c⊃2;


http://www.youtube.com/watch?v=pqOja0Bw9RE&mode=related&search= Bei einer CONTROLLED DEMOLITION wird Stahl in einem 45° Winkel durchtrennt, um so ein Abrutschen der über der Trennstelle befindlichen Gebäudeteile zu erreichen. Nach einer Thermite-Reaktion verfäbt sich der Stahl nach der Abkühlung schwarz. An diesem Stahlträger sieht man dies besonders deutlich( Thermite At the WTC On 9/11 )



Bildquelle rechte Seite
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Lichtbogen_3000_Volt.jpg GNU Free Documentation License

Gegen die Theorie, dass das Stahlskelett der Gebäude durch brennendes Kerosin zum Einsturz gebracht worden sein könnte, spricht die Tatsache, dass Stahl erst bei einer Temperatur von 1500° Celsius schmilzt und die Hälfte seiner erst bei rund 600° Celsius verliert. Verbrennendes Kerosin dagegen erreicht eine Temperatur von maximal 375° Celsius.
NIST und FEMA
Die Feuerwehrleute, die sich unter Einsatz ihres Lebens in das World-Trade-Center begaben, müßten doch am ehesten gewußt haben, welcher Gefahr sie sich aussetzten. Sie kennen den Schmelzpunkt von Eisen und sie kennen die Temperatur brennenden Kerosins. Ich bin davon überzeugt, dass alle von ihnen nicht nur einem blindem Gehorsam gegenüber ihren Vorgesetzten gefolgt sind, sondern sehr wohl auch die Wahrscheinlichkeit eines Einsturzes mit in ihre Überlegungen einfließen ließen, als sie die Gebäude betraten. Laut Andreas von Bülow gelangten Stoßtrupps sogar in den 78. Stockwerk des Südturmes und forderten dort per Sprechfunk Verstärkung an. Hätten dort Temperaturen von 900° bis 1000° Celsius geherrscht, so wie es der Feuerprüfungsbericht der Bundesnotstandsbehörde FEMA unterstellt, so wären sie gar nicht so weit nach oben gekommen. Der Einschlag lag im Südturm in Höhe der Stockwerke 78 bis 84.
Wenn man bedenkt, dass ein großerTeil des Kerosins bereits beim Aufschlag verpufft sein dürfte, stellt sich die Frage, ob der daraufhin im Gebäude einsetzende Brand wirklich solch hohe Temperaturen erreichen konnte, dass die Gebäude in sich zusammenfielen.
Kritiker merken allerdings an, dass der eigentliche Brennstoff die Büromöbel im Gebäude sind. Experimente belegen, dass ein Bürobrand 90 Minuten lang anhalten und ohne weiteres 1000 Grad Celsius erreichen kann. Und jetzt sind wir wieder so weit wie vorher.


Lichtbogen zwischen 2 Stahlnägeln. Woher kam die Aktivierungsenergie nach dem Einschlag ? Ein Bauingenieur würde sein eigenes Grab schaufeln, wenn er einen automatischen Selbstzerstörungsmechanismus nach einem Terroranschlag einplanen würde, um den Schaden für die umliegenden Gebäude möglichst gering zu halten !

Auf dem Photo oben erkennt man eine Aufnahme von einem Kernträger der im 45° Winkel durchschnitten wurde. Oftmals werden mit Hexogen (RCX) bestückte Schneidladungen verwendet. (Linear Cutter=LC)
In einem 45° Winkel zueinander positionierte Schneidladungen werden paarig an den vertikalen Trägern angeordet und eine drittes Paar wird mittig angebracht, sodass das Trägermittelstück seitlich herausgesprengt werden kann.
Die große Frage ist, ob diese Aufnahme entstanden ist, als die Aufräumtrupps bereits damit beschäftigt waren, die Überreste zu beseitigen.

Thermit wird benützt, um die Schmelztemperatur von Eisen zu senken und den Prozess einer CONTROLLED DEMOLITION zu beschleunigen. Hierbei werden Thermit- Pakete so an den Stahlträgern platziert, dass sie sich in einem 45° Winkel durch den Stahl fressen um bei Erreichen der Sollbruchstelle ein Abrutschen des Gebäudes zur Seite zu erreichen. Der geschmolzene Stahl nimmt nach der Abkühlung eine scharze Farbe an.

Tatsächlich war die Temperatur am "Ground Zero" so hoch, dass Feuerwehrleute und Bergungskräften sogar noch am 21. Oktober 2001 Nester glühenden Stahls mit der Videokamera dokumentieren konnten. Diese glühenden Nester waren so heiß, dass es nicht einmal möglich war, sich ihnen auch nur anzunähern. Laut dieser Videoquelle betrugen die Temperaturen am Gound Zero 1500 Degrees Fahrenheit für einen Zeitraum von 6 Monaten.
Thermite At WTC On 9/11-What Brought Down The Towers
Videoposition 03:41:
"Temperatures At Ground Zero Remained As High As 1500 Degrees Fahrenheit for 6 Months".
Zum Vergleich:
Der Schmelzpunkt von Eisen liegt bei 2795° Fahrenheit. ( = 1535 ° Celsius )

http://www.youtube.com/watch?v=9J8ojEWlkrs&feature=RecentlyWatched&page=1&t=t&f=b
9/11 Conspiracy: Were Thermite Shape charges used at the WTC ?
Ein Spezialist erklärt die Bedeutung des Schnittwinkels


http://www.youtube.com/watch?v=pqOja0Bw9RE&mode=related&search=
Thermite At WTC On 9/11-What Brought Down The Towers
Bilder von Stahlträgern


http://www.youtube.com/watch?v=pqOja0Bw9RE&mode=related&search= ( Thermite At The WTC On 9/11 ) Achten Sie auf den Schnitt im 45° Winkel. Um ein Gebäude zum Einsturz zu bringen, läßt man es bei einer Controlled Demolition "shiften" , d.h abrutschen..



Quelle des Bildes unten
http://www.youtube.com/watch?v=8Mz0_x7313I&mode=related&search=
9/11 Footage-South Tower collapsing
Videoposition 02:48


http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
Ausschnitt aus dem Dokumentarfilm "Terrorstorm"
( Filmposition 1:26:00 )

Mit freundlicher Genehmigung durch Aaron Dykes von
http://www.jonesreport.com/
http://www.infowars.com
"..........Wir hatten außerdem die Gelegenheit, mit Professor Stephen Jones zu sprechen. Er hält einen Doktortitel in Physik und fand eindeutige Beweise, welche schlüssig belegen, dass Thermit benutzt worden war, um die zentralen Stützpfeile in dem World Trade Center Türmen zu durchschneiden. Dieses geschmolzene Metall floss aus dem Südturm kurz vor dem Kollaps. Eine große Menge gelben heißen Metalls. Dann las ich über diese Pfützen aus geschmolzenem Metall, die nach dem Einsturz unter beiden Türmen und unter WTC 7 gefunden wurden. Das paßt genau zu einer Thermit-Reaktion, die geschmolzenen Stahl produziert. Man sieht auf den Videos von dem geschmolzenem Metall auch weiße Asche. Diese Kombination von gelbem weißen Metall und weißer Asche ist charakteristisch für Thermit. Schließlich gelangten wir an ein Stück von dem Stahl, der an 9/11 geschmolzen war. Mit fortschrittlichen Technologien wie protoneninduzierter Röntgenemission und Elektronenmikoprobe fanden wir heraus, was sich alles in dieser Stahlprobe befindet. Neben Eisen fanden wir Schwefel, Kalium, und Mangan. Dies ist charakteristisch für eine Variation von Thermit namens Thermat, die benutzt wird, um schnell durch Stahl zu schneiden.
Zum Vergleich:
Nehmen Sie ein Stück Butter aus Ihrem Kühlschrank und schneiden Sie es mit einem Messer durch. Das Zufügen von Schwefel und Kaliumpermanganat zu Thermit ist so, als würden Sie ihr Buttermesser stark erhitzen, damit es durch die Butter hindurchsausen kann.
Durch das Hinzufügen von Schwefel und Kaliumpermanganat zu Thermit ist es möglich, sehr schnell durch Gebäudestahl zu schneiden. Als Endprodukte dieser Reaktion bleiben Schwefel, Kalium, Mangan und Eisen.
Das Thermat muß im Gebäude angebracht worden sein, was natürlich einen "Insidejob" belegen würde. Die Täter hatten Zugang zu dem Gebäude........"
( Zitatende )

http://www.youtube.com/watch?v=8Mz0_x7313I&mode=related&search=
9/11 Archive Footage-South Tower collapsing
gezeigt werden Bilder von schmelzendem Stahl des WTC2 ( ab Videoposition 00:02 bis 01:24).

Identisches Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ExrVgioIXvk&mode=related&search=
Molten Metal WTC Thermite
Schmelzendes Metall am WTC2
Quelle sekundär: www.youtube.com
Quelle primär: The CameraPlanet Archive

Handelt es sich um Kerosin, um schmelzenden Kunststoff oder um schmelzendes Metall?

Antwort:
Kerosin glüht nicht, Kunststoff blitzt nicht, aber wer einmal einem Schweißer über die Schulter geschaut hat, der weiß, dass Stahl glüht und blitzt! Achten Sie auf den Funkenschlag des Materials, welches sich im freien Fall befindet.
Beachten Sie außerdem, dass die Position des auf diesem Video gezeigten brennenden Gebäudeabschnitts der Einschlagsseite des Flugzeugs gegenüberliegt und die unmittelbare Gebäudeumgebung des Feuers vom Flugzeug weniger berührt zu sein scheint. Ich habe mich deshalb gefragt, warum ausgerechnet diese Ecke so stark brennt ? Haben Sie sich das auch gefragt? Ich denke nicht dass es sich um flüssiges Aluminium handelt wie von den Gegnern der Verschwörungstheoretiker (den Bush-Getreuen) behauptet wird.

Ergänzung:
1)Thermit ist ein Gemisch aus Eisen (III) -oxid und Aluminiumpulver, welches nach Zuführung der entsprechenden Aktivierungsenergie stark exotherm zu Aluminiumoxid und Eisen reagiert.

2) Thermat: Zu Thermit wird Schwefel und Kaliumpermanganat hinzugefügt. Nach dem Schmelzungsprozess bleibt Eisen, Schwefel, Kalium und Mangan übrig.


http://www.youtube.com/watch?v=oEoKhyXKWxQ&NR=1
WTC7, Professor Jones&Thermite
( Gezeigt werden hier Versuche mit Thermite )

Ich frage mich allerdings, ob es nicht möglich ist, dass Gebäude dieser Größenordnung bereits beim Bau mit Thermat bestückt worden sein könnten, um sie in einem Notfall, (lassen wir einmal den präsidialterroristischen Hintergedanken außen vor) einer kontrollierten Sprengung zuzuführen, um bei einem voraussehbaren Einsturz den Schaden für die umliegenden Gebäude so gering wie möglich zu halten.
Kritik an Verschwörungstheorie muß auch möglich sein.
Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass im Augenblick des Anschlags ein technischer ( d.h. nicht von Menschenhand beeinflußbarer) Automatismus in Gang gesetzt wird, der es nicht einmal mehr denjenigen Menschen mehr ermöglicht, die sich unterhalb der Einschlagsstelle der beiden Flugzeuge befinden, die Gebäude zu verlassen.
Nein, das schließe ich definitiv aus!


Mit Thermade wird Stahl zu Butter !............. "Durch das Hinzufügen von Schwefel und Kaliumpermanganat zu Thermit ist es so, als würden Sie ihr Buttermesser stark erhitzen, damit es durch die Butter hindurchsausen kann...."Aber woher kam die Aktivierungsenergie ? Die Lösung: Im WTC7 befand sich ein Umspannwerk und eine Kommandozentrale der CIA...Und was geschah mit WTC7 ? Es fiel etwa 7 Stunden nach dem Einsturz des Nordturmes in sich zusammen.

http://de.wikipedia.org/wiki/WTC
Quelle des Bildes unten ( Public Domain )


Brennende WTC Türme

Links der Südturm und rechts der Nordturm. Beachten Sie: Deutlich sichtbar ist im Nordturm das Einschlagsprofil des Flugzeuges. Im Südturm kam das Flugzeug allerdings von der entgegengesetzen Südseite. Die Position des größten Feuers in dem auf diesem Photo erkennbaren Eckbereich ist der Richtung, aus dem das Flugzeug kam ( =Südseite des Südturmes) entgegengesetzt. Die brennende Ecke ist auch jene, aus der geschmolzener Stahl austritt ( Detailbild siehe oben ) und nach Aussage des Physikers Stephan Jones und Zeitungsberichten zufolge dort und an anderen Stellen am Boden regelrechte Pfützen bildete.
Bildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/WTC
Public Domain



http://www.youtube.com/watch?v=ZQCneK0X_aE
9/11 painful deception part 7 ( Videoquelle )
Quelle des Bildes unten


Nordseite Nordturm

http://www.youtube.com/watch?v=ZQCneK0X_aE
An dieser Stelle sehen Sie einen Ausschnitt aus dem Video "Painful Deception Part7" mit dem klaffenden Loch im Nordturm. Eingekreist ist die Position einer weiblichen Person ( vermutlich Edna Cintron ), die sich an einem Stahlträger festhält, von der Sie unten einen vergrößerten Teilausschnitt sehen. Man fragt sich ob hier wirklich Temperaturen von 1300° herrschen konnten, zumal sich die in dem unteren Teilausschnitt sichtbare Person sogar an einem der Stahlträger festhält.
Bildquelle: www.youtube.com
Videotitel: 9/11 Painful deceptions Part 7
http://www.youtube.com/watch?v=ZQCneK0X_aE

Bildposition: 03:16



http://www.youtube.com/watch?v=ZQCneK0X_aE
9/11 painful deception part 7 ( Videoquelle )
Quelle des Bildes unten


Detailausschnitt Nordseite Nordturm: 1300° ?

Auf dem oberen Bild sehen Sie nochmals Edna Cintron !
Diese Nahaufnahme lässt es sehr fraglich erscheinen, ob tatsächlich die große Hitzeeinwirkung des brennenden Kerosins sowie der dadurch ausgelöste Bürobrand das Zusammenbrechen der Zwillingstürme bewirkt haben kann.
Primärquelle: englische Wikipedia, A woman, possibly Ms. Edna Cintron of Marsh & McLennan, standing in the gash in WTC 1 shortly before the collapse. Source: FEMA, public domain )



Druckbare Version

Startseite | Impressum | Kontakt | Information